Termine zum Singen

Singen aus dem Herzen / Sera Ma singt Lieder zur Freude

Ab dem 29.08.2021 kannst Du wieder jeden 2. Sonntag im Monat* eintauchen in die tiefe Kraft und freudvolle Liebe spiritueller Lieder aus aller Welt.

Mein Erfahrungsschatz reicht von typisch christlichen Mantren und Kirtans bis hin zu muslimischen, indianischen, indischen, buddhistischen, hebräischen Gesängen, usw.

Über 40 Jahre sammelte ich Erfahrungen als Solistin, in verschiedensten Gruppen, Projekten und Chören. Das lehrte mich, mich zuerst mit dem zu verbinden, was jetzt gerade sein möchte. Dann verspüre ich diese Energie in mir und singe mit der entsprechenden Kraft: ins eigene Herz hinein und aus ihm heraus.

Inzwischen gebe ich dieses Können an alle weiter, die es einfach erfahren oder auch weiter lernen möchten:

Das Singen aus dem Herzen heraus – das Singen für Gott.

* 2. So im Monat; i M weiter geplant für: 29.08., 12.09., 26.09., 10. oder 24.10., 07.11., 21.11., 05.12. und 19.12.2021

12:30 – 13:00 h; über Zoom online und nach Möglichkeit auch präsent

Teilnahme kostenlos. Selbsteinschätzung für wertschätzenden Ausgleich willkommen.

Fotos von meinem Singen bei D-Mitte, Park-Kultur, Oststr. 118, Düsseldorf-Innenstadt, Nähe Hbf, siehe z B unter: http://dmitte.de/2019/01/14/der-zweite-geburtstag-wir-feiern/