Seminar

Seminar zur Entfaltung der Stimme

Du möchtest singen, doch Du traust Dich nicht?
Du fühlst Dich noch nicht frei?
Ich helfe Dir dabei, die Blockaden aufzulösen, die Dich daran hindern, frei zu singen!

Dieses Seminar ist für Dich gedacht, wenn Du Deine Stimme deutlich verbessern möchtest. Anschließend kannst Du Lieder und Mantren einfacher mit- oder vorsingen, eigenen Heilgesängen deutlicher Ausdruck verleihen, besser vor Gruppen oder Einzelnen sprechen oder Vorträge halten.

Zu Anfang singen wir einige Mantren oder Lieder, um die Blockaden und Hindernisse erkennbar werden zu lassen. Dabei spüre oder höre ich heraus, was ich Dir mit auf den Weg geben kann, um Deinen stimmlichen Ausdruck zu verbessern. Es liegt manchmal einfach an der Körperhaltung, Stimm- oder Atemtechnik. Dann gebe ich Dir Tipps dazu, wie sich Deine Stimme am besten frei entfalten kann.

Wichtig sind auch das Bewusstsein und die innere Haltung beim Singen. Auch dafür habe ich Hilfestellungen und sage Dir aus meiner Erfahrung, was am besten und leichtesten zum Ziel führt.

Im weiteren Verlauf des Seminars setze ich besondere Methoden ein, um weiter innen liegende Blockaden zu lösen. Dadurch führe ich Dich ins Herz, in Deine Hingabe. Dort löse ich die Blockaden, die Dich im persönlichen Ausdruck hindern und jetzt gehen wollen. Meistens sind das alte, nicht mehr angebrachte Erinnerungen und Gedankenmuster.

Danach bist Du entspannt und Deine Stimme ist befreit!

Programm des Tagesseminars:

Singen oder Erlernen von Mantren und Liedern, um die alten Blockaden und störenden Gedankenmuster ans „Tageslicht“ zu holen.

Körper Feng Shui
zum Bereinigen von Blockaden, die Dich bisher daran hinderten, frei zu singen oder zu sprechen.

Geschenke der weißen Göttin Sera Ma
am Körper eingesetzt, um tiefer liegende Blockaden und Schmerzen aus Deiner Seele und Deinem Herzen zu lösen.

Rückführungen/Past-Life-Work,
um auch gezielt alte Blockaden – aus diesem und früheren Leben – heraus zu lösen und im Hier und Jetzt besser singen und sprechen zu können.

Durch Atemübungen, Körperhaltung verbessern und andere Indivieduelle Beratungen die Stimme besser einsetzen können: für Jede/n nach Bedarf

180 € bis 250 € pro Teilnehmer/in (ggf Sozialtarif, auf Anfrage)

Für individuelle Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Termine und Anmeldungen

über die Seite: Kontakt