Lernen mit Gruppen

Singunterricht für Gruppen

Bhajansingen in der Tradition Sathya Sai Babas

Bei Gruppenanfragen erhalte ich 20 bis 150 € je Std und Teilnehmer – je nach Gruppengröße, finanzieller Selbsteinschätzung der Teilnehmer und meiner Fahrtzeit bzw Reisekosten – und unterrichte Singen in der herkömmlichen Form des Bhajansingens, wie ich es bei Sathya Sai Baba gelernt habe.

Dabei erhält jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin die nötigen Hintergrundinformationen darüber, was, wann, warum und wie oft etwas gesungen werden sollte. Außerdem lasse ich meistens auch die Übersetzungen der Bhajans mit einfließen, die wir gerade singen, so dass wir eher eine Geschichte singen als einfach nur einen Text.

Auf jeden Fall macht dieses Training sicherer, beim nächsten Mal Bhajans mitzusingen oder vielleicht sogar schon den einen oder anderen Bhajan alleine und selbständig vorzusingen!

Singen lernen von internationalen Mantren und Liedern verschiedener Religionen und Kulturen

Oder möchtest Du einige der Mantren, Kirtans und Gesänge von mir lernen, die ich größtenteils bei Sathya Sai Baba in Indien oder hier bei Gruppentreffen in Deutschland gelernt habe?