Einzelsitzung

Einzelsitzung

Einzelsitzungen zum Thema „Singen aus dem Herzen heraus“ sind für Dich gedacht, wenn Du Deine Stimme verbessern oder Blockaden lösen möchtest, unabhängig von einem Seminar.

Dafür biete ich an, gemeinsam mit Dir zu schauen, was
sich transformieren möchte.

Wenn ich weiß, was Du möchtest und wir abgesprochen haben, ob das im jeweiligen Einzelfall zu bewerkstelligen ist, schaue ich nach innen. Dort erhalte ich Bilder, Worte oder Eindrücke noch anderer Art von dem, was ich für die Erreichung des Ziels als Erstes tun soll oder wie Dich anleiten.

Wenn wir dann zusammen arbeiten, löst sich alles in Dir und um Dich herum auf, was Du nicht mehr brauchst. Du erhältst die Klarheit und Reinheit, die Du gerade brauchst und evtl auch „Geschenke“, die Du täglich – für Dich und ggf andere – einsetzen kannst.

So gereinigt und geklärt gelingt es Dir auch besser, wieder frei zu singen! 🙂

Für die Einzelsitzungen erhalte ich jeweils und nach Selbsteinschätzung 150 bis 350 € inkl MwSt und Du kannst sie ggf als Coaching, Supervision oder Fortbildung steuerlich absetzen.

Wir treffen uns persönlich oder telefonieren.  – Wenn wir uns gerade in verschiedenen Ländern  aufhalten, geht das auch einfach über verschiedene Messenger.

Zum Kennenlernen biete ich ein unverbindliches Vorgespräch an.

Einen Termin mit mir ausmachen

Alles Liebe. Ich freue mich auf Dich!