Singen aus dem Herzen

Singen aus dem Herzen heraus

Du möchtest singen, doch Du traust Dich nicht?
Du fühlst Dich noch nicht frei?!
Ich helfe Dir dabei, die Blockaden aufzulösen,
die Dich daran hindern, frei zu singen!

Wer ist Sera Ma?

Ich habe in verschiedenen Chören bei Sathya Sai Baba vorgesungen. Damit trage ich eine spezielle Energie, die ich gerne an Dich weitergebe. Du kannst eintauchen in die tiefe Liebe und freudvolle Kraft der spirituellen Lieder der ganzen Welt.

Über viele Jahre hinweg habe ich Erfahrungen gesammelt im Singen, Sprechen und Tanzen. Bei Sai Baba durfte ich damit zu mehreren Festtagen beitragen.

Außerdem habe ich dort das eigentliche, das wahre Singen wieder erlernt. Das gebe ich jetzt gerne an alle weiter, die es kennenlernen und können möchten:

Das Singen aus dem Herzen heraus – das Singen für Gott.