Heilung der Wurzeln

Heilung der Wurzeln
– zurück in die Anbindung mit der Göttlichen Mutter –

ist ein Seminar für diejenigen unter Euch, die sich schon lange gewünscht haben, mehr Kontakt zu sich selbst und/oder der Göttlichen Mutter zu haben. – Also für alle, die (wieder) spüren möchten, wer und wie sie wirklich sind!

Dies erreichen wir durch Singen von heiligen Liedern und Mantren, Übungen, energetischer Arbeit und Ritualen, die ich anwende. Damit löst sich auf, was Euch bisher am unbeschwerten Sein und Handeln gehindert hat!

Zum Abschluss spüre ich nach und führe Euch durch eine Meditation, die den Bildern und Eingebungen entsprechen, die ich zuvor innerlich bekam.

Z B kann es nötig sein, dass Ihr Euch alles bisherige verzeiht, was Euch in Eurem Selbstausdruck und Eurer Liebe zu Euch gehindert hat. – Und durch sehr viel Freude, Eigenliebe und pure Leichtigkeit wird dann alles aufgefüllt, was gerade frei geworden ist!

ca 3-stündiges Seminar, 180 – 360 € nach Selbsteinschätzung, das auch in einer 1 1/2 – 2-stündigen Einzelsitzung machbar ist (dann 360 – 600 € nach Selbsteinschätzung)

Termine auf Anfrage oder unter Aktuelles