Gerne biete ich Euch meine Geschenke an

(in Einzelsitzungen, à 60 – 90 €/Std, je nach energetischem Aufwand, oder „einfach so“, also kostenlos (nur, wenn ich eine „Zuständigkeit“ dafür habe)

die da sind:

▶ die Flamme des Agni in meinem Herzen, die von tiefen Wunden heilen kann

▶ die Kraft Shivas aus mir heraus, die Euch von Selbstbildern und eigenen ‚Filmen‘ befreien kann, die Euch einengen und nicht Euch selbst leben lassen,
und an deren Stelle das Licht des Shiva setzt

▶ die Taube des Heiligen Geistes in meiner rechten Handfläche, die Euch hilft, Altes loszulassen oder zu heilen, was wir von unserer Einheit verloren haben (evtl. mit Rückführungen bis nach Afrika oder Inkarnationen)

▶ eine Rassel in meiner rechten Handfläche, mit der ich Euch von schwarzer Magie befreien und vor weiterer beschützen kann

▶ die Flamme der Transformation in meiner linken Handfläche, die die eigene Probleme klären lässt – in Verbindung mit weiterer Sicht und humorvoller Zwanglosigkeit.

Singen für Euch!
Direkt in Euer Herz/Eure Seele hinein,
um Euch zu erinnern, etwas (auf)zulösen, zu heilen oder mehr Raum oder Klarheit zu geben, u.s.w.

Dies und noch viel mehr gebe ich Euch gerne persönlich, per Skype oder am Telefon.

Einfach HIER einen Termin mit mir ausmachen

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen findet Ihr unter den einzelnen Menüpunkten.

Die genannten Termine könnt Ihr gerne an mögliche Interessierte weiterleiten.
Wer den Newsletter bestellen möchte, bitte eine Mail an mich.

Alles Liebe wünscht Euch

Sera Ma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.