Erdheilung durch Schöpfungswerkzeuge

Erdheilung durch Schöpfungswerkzeuge ist ein kraftvolles Seminar mit drei Schöpfungswerkzeugen Shivas, das an drei Tagen in der freien Natur stattfindet. Es gibt Euch die Möglichkeit, Euch, und damit auch die Erde, von Euren Schatten zu befreien.

Jene, die sich berufen fühlen, an diesem Seminar teilzunehmen, rufen durch die Initiierung dieser Feuerplätze die Kraft Seiner Liebe. Durch diese heiligen Rituale wird die Kraft wieder auf die Erde gebracht, Erlösung von schlechtem Karma nicht durch die Zerstörung zu finden, sondern durch die Milde des Herrn.
Dadurch heilt Ihr Euch und die Erde von Schmerz und Leid.

Die sieben Plätze des ersten Zyklus, wurden bereits abgerufen. Sie liegen wie Akupunktur-Punkte in Europa verteilt. Für jeden Menschen gibt es nur einen Platz, der mit seiner Entwicklung und seinem Inkarnationsweg eng verbunden ist. Dementsprechend braucht jeder Teilnehmer auch nur an einen dieser Plätze zu reisen, die auf der Welt verstreut sind, um das dreitägige Seminar mitzumachen.

Gerne bin ich Euch dabei behilflich, den für Euch passenden Seminarort herauszufinden. Außerdem helfe ich Euch gerne bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten und Buchung der Reise dorthin.